Dirk Jacoby im Amt bestätigt

Nachdem Dirk Jacoby nunmehr 10 Jahre das Amt des Wehrführers der Feuerwehr Sankt Goarshausen ausübte, musste aufgrund von gesetzlichen Vorgaben, eine Neuwahl des Wehrführers erfolgen. Hierzu trafen sich die Wahlberechtigten unserer Einheit am 15.11.2019 im Gerätehaus Süd.

Nachdem Verbandsbürgermeister Groß das Prozedere der Wahl erläutert hatte, rief er die Anwesenden Kameradinnen und Kameraden dazu auf, Wahlvorschläge abzugeben. Aus den Reihen der Mannschaft wurde Dirk Jacoby erneut vorgeschlagen, weitere Kandidaten gab es nicht.

Mit rd. 92 % Zustimmung bei einer Enthaltung wurde Dirk Jacoby im Amt bestätigt. Wir wünschen ihm weiterhin eine glückliche Hand als Wehrführer und danken ihm für seine Bereitschaft, unserer Einheit weitere 10 Jahre zu vorzustehen.