Winterwanderung 2015

Am 03.01.2015 war es wieder soweit. Der Löschzug Nord machte sich auf zur traditionellen Winterwanderung.

Gestartet wurde am Gerätehaus Nord. Von dort aus ging man über die Burg Maus nach Nochern bis zum Eingang zur Feuerbach. Dort wartete schon Alterskamerad Heinz Rössler mit einer Verpflegung für alle.

Gut gestärkt ging es dann entlang der Feuerbach durch Lierschieder und Aueler Wald nach Bogel. In der Gaststätte Lindenhof war dann Endstation. Nach reichhaltigem Essen und Trinken wurde die Gruppe dann später wieder abgeholt. Der Abschluß fand dann im Gerätehaus Nord statt.

Die Wanderung war trotz sehr schlechtem Wetter wieder eine gelungene Sache. Ein großer Dank gilt es den Alterskameraden Manfred Maas und Reinhard Mies auszusprechen. Diese haben in den letzten Jahren die Wanderungen immer geplant.