Dankeschön an die Feuerwehr

Am 18.08.2023 wurde unser FEZ-Personal und unser Einsatzleitwagen zur Führungsunterstützung bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Braubach und Dachsenhausen alarmiert.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Gerätehaus der Feuerwehr Braubach bedankten sich die Betroffenen des schweren Verkehrsunfalls bei den Rettungskräften.
In Anwesenheit einiger Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Braubach, Dachsenhausen, Sankt Goarshausen, Nastätten, der Johanniter Luftrettung, des DRK Braubach, des Wehrleiters der VG Loreley, des VG-Bürgermeisters Mike Weiland sowie eines Ersthelfers wurde durch die Betroffenen eine bewegende Ansprache gehalten, in der Sie den Rettern ihren Dank für die geleistete Hilfe aussprachen!
Im Anschluss nahmen die Kräfte einen Präsentkorb in Empfang.
Wir möchten uns für die tolle Geste bedanken! Solche sind nicht selbstverständlich und leider zur seltenheit geworden.
Wir wünchen allen Beteiligten für die Zukunft alles erdenklich Gute!