Doppelt Grund zum Feiern

In der vergangenen Woche hatten die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Sankt Goarshausen gleich doppelt Grund zum Feiern.

Felix und seine Frau Miriam gaben sich in Koblenz das JA-Wort! Natürlich durfte das traditionelle Spalierstehen vor dem Standesamt nicht fehlen. Mit einem Schlauch wurde eine Art Laubengang geformt, denn das frisch vermählte Brautpaar durchqueren musste. Am Ende stand noch eine kleine Aufgabe bevor. Mittels Kübelspritze mussten die beiden ein Feuer löschen. Nach kurzer Zeit konnte “Feuer aus” gemeldet werden. Am nächsten Tag stand dann die große Party bevor, an der die Feuerwehr ebenfalls teilnahm. Bei reichlich Essen und gutem Wein wurde bis in die späten Abendstunden getanzt, gelacht und lustige Fotos gemacht.

Wir wünschen euch alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Ebenso Grund zum Feiern hatten Matthias und seine Verlobte Leslie. Die frisch gebackenen Eltern luden uns zum Bäumchenstellen anlässlich der Geburt ihres Sohnes Henry Emil ein. Durch die Feuerwehr wurde das Bäumchen geschmückt und aufgestellt. Wir wünschen den Eltern alles Gute für die Zukunft!