Feuerwehrfest war ein voller Erfolg

Unser traditionelles Feuerwehrfest an Christi Himmelfahrt war ein voller Erfolg. Am Mittwoch Abend lud der Förderverein zum Dämmerschoppen. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Party-Rockband Real Sound aus Kamp-Bornhofen. Mit Musik aus den 90ern bis heute, heizte die Mädels und Jungs von Real Sound die Menge bis in die Morgenstunden ordentlich ein.

Am Vatertag stand, wie bereits in den vergangenen Jahren, das Frühschoppenkonzert mit der Feuerwehrkapelle Dahlheim 1964 e. V. auf dem Plan. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Loreleyplatz rasch. Zu kühlen Getränken, gab es viele Leckereien vom Holzkohlegrill. Am Nachmittag öffnete zusätzlich noch unsere jedes Jahr sehr beliebte große Kuchentheke. Wer sich etwas die Beine Vertreten wollte, konnte sich bei der Fahrzeugschau einige unserer Einsatzfahrzeuge einmal aus der Nähe anschauen.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Goarshausen e. V. möchte sich herzlich bei allen Gästen, Kuchenspendern, dem KV Gäsevertelche Sankt Goarshausen, der Jugendfeuerwehr, den Landsknechten zu Tiefenbach, sowie bei allen weiteren Helfern und Unterstützern bedanken.