Jugendfeuerwehr beim Kreisschwimmwettkampf

Am 25. Februar 2024 waren wir auf dem Kreisschwimmwettkampf des Rhein-Lahn-Kreises in Lahnstein. Mit 6 motivierten Teilnehmern haben wir 4 spannende Spiele bestritten. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich und wir konnten unseren Teamgeist unter Beweis stellen. Es war eine angenehme und faire Atmosphäre innerhalb der insgesamt 19 Teams. Solche Veranstaltungen machen sehr viel Spaß, da wir uns hier messen und unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Auch die Begeisterung am Schwimmsport können wir alle gemeinsam teilen. Unter den Spielen gab es sowohl Merkspiele, also auch Geschicklichkeits- und Staffelspiele.
Für uns war es ein sehr erfolgreicher Tag und wir konnten uns den 4. Platz erkämpfen.
Nach so einem spannenden Tag durfte eine entsprechende Stärkung im Nachgang natürlich nicht fehlen. Es war ein ereignisreicher und toller Tag. Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendfeuerwehr und freuen uns mit ihnen.